Sharkoon Drakonia Black Gaming Laser Maus 8200 dpi schwarz

Gaming Maus Drakonia Black von Sharkoon

Maximaler Halt für maximale Performance.


Lasersensor mit 8.200 DPI

Jeder Gamer weiß wie wichtig Präzision und Geschwindigkeit sein kann. Das bringt die Gaming Maus von Sharkoon wunderbar zusammen. Die DPI kann einfach per Knopfdruck auf 600,1200,2000,3000,4800,6400,8200 verändert werden und selbst die Reaktionszeit (Abtastrate) lässt sich von 250HZ-1000HZ einstellen.


Anpassbare Gewichte

Ein weiterer Vorteil der Drakonia Black sind die bereits enthaltenen Gewichte. Diese sind in der Unterseite angebracht und lassen sich je nach Lust und Laune ganz auf das eigene Gefühl anpassen und bieten so ein noch besseres Handling.


11 frei programmierbare Tasten und 4-Wege Mausrad

Mit insgesamt 11 frei programmierbaren Tasten und einem 4-Wege Mausrad ausgestattet bietet die Drakonia Black eine Vielzahl an Möglichkeiten die Gaming Maus noch persönlicher an die eigenen Bedürfnisse anzupassen und so ein optimales Spielerlebnis zu haben.